Dr. Martin Beck





  • Facharzt für Kinder und Jugendmedizin in eigener Praxis seit 2006.
  • 2018 Ausbildung zum PCM-Kommunikationstrainer bei den Mastertrainern Uwe Rainer-Kolouch und Roman Frimmel in Wien.


  • Auf der Suche nach mehr Jobzufriedenheit, Effektivität in der Teamführung und passender Wertschätzung für meine Mitmenschen habe ich das Process Communication Model ® (PCM) von Dr. Taibi Kahler entdeckt.
    PCM hat mich überzeugt, weil es wissenschaftlich fundiert ist. Es bietet ein leicht erlernbares und sofort anwendbares Handwerkszeug.



PCM hat mein Leben in vielerlei Hinsicht bereichert:

  • Es sorgt für Stressprävention und effektives Selbstmanagement
  • Es entspannt den Umgang mit meiner Familie
  • Es verbessert die Atmosphäre und die Produktivität in meinem Team.
  • Seit ich PCM kenne, habe ich mehr Spaß im Alltag.

Diese Erfahrung möchte ich weitergeben. Ich teile Taibi Kahlers Vision, dass eines Tages alle Menschen dieser Welt lernen, die Sprachen ihrer verschiedenen Mitmenschen zu verstehen und zu sprechen. Ich träume davon, dass immer mehr Menschen konstruktiv und produktiv miteinander kommunizieren können.
Wenn wir so Konflikte vermeiden, setzen wir neue Energien frei.

Ich freue mich, wenn ich Sie genauso für PCM begeistern kann, wie es mich begeistert hat.

BecKommunikation

Kontakt

Telefon: 0179. 78 69 103

E-Mail: beck@becKommunikation.de